Am Samstagmorgen macht sich eine Gruppe von 34 Leuten aus der Teevau-Familie auf den Weg nach Arosa. Bereits im ersten Zug wurden die ersten Weine aufgemacht und auf das bevorstehende Wochenende angestossen. Die Stimmung war gut und alle freuten sich auf ein erlebnisreiches Wochenende.
Je näher wir Arosa kamen, desto verschneiter wurde die Landschaft. In Arosa angekommen, wurde das Gepäck im Hotel zwischengelagert und die ein oder anderen zogen sich nochmals eine Schicht mehr Kleidung an.
Anschliessend ging es zur Gondelbahn, die uns zur Hörnlihütte verfrachtete. Dort trotzen wir dem nebligen Wetter und verbrachten einen geselligen Nachmittag bei Speis, Trank und vielen Spielen in der gemütlichen Stube. Nach einem feinen Mittagessen und dem hervorragenden Dessert, das nicht fehlen durfte, machten wir uns auf den Weg zurück nach Arosa. Die einen gingen anschliessend zurück ins Hotel, um sich einzurichten, während die anderen noch einen Abstecher in ein Kaffee machten.
Zum Nachtessen genossen wir die Spezialität „Capuns“ im Restaurant „Vetterstübli“. Anschliessend wurde der Abend in der Bar und später im Club «Wunderbar» bei geselligem Beisammensein ausgeklungen.
Am nächsten Morgen wurde zusammengepackt und gefrühstückt. Danach ging es mit dem Zug nach Chur. Auf dem Programm stand «Urban Golfing“. In verschiedenen Gruppen machte man sich auf und erkundigte die verschiedenen Golfposten, und nebenbei die verschiedenen Orte in Chur.
Schon bald war es wieder Zeit für die Rückreise, und die Turnfahrt 2024 gehörte den Erinnerungen an. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Jan, der die Turnfahrt organisiert und durchgeführt hat. Trotz kurzfristiger Änderung aufgrund des starken Schneefalls hat er die organisatorische Herausforderung erfolgreich gemeistert!